PrivatkundenGeschäftskundenÜber unsKarriere
Kündigen: Eine Frau sitzt auf der Couch und liest was auf dem Tablet

Kündigung

Sie wollen Ihren Vertrag kündigen? Wir haben da was für Sie!

Ein Umzug, eine Preisänderung oder neue Lebensumstände – es gibt viele Gründe, den Energieversorger wechseln zu wollen. Doch Sie sind uns wichtig - und uns ist daran gelegen, dass Sie auch weiterhin zufriedene:r Kund:in bei den Stadtwerken Düsseldorf sind!

Wenn Sie Ihren Vertrag abmelden möchten oder Sie vor einem Umzug stehen, schauen Sie sich unsere Angebote vorher einmal genauer an.

Gute Gründe zu bleiben:

  • Exklusives Treueangebot für unsere Kund:innen

  • Nachhaltige Stromtarife: 100 % zertifizierter Ökostrom

  • Ausgezeichneter Kundenservice - an 365 Tagen im Jahr

  • Zugang zur Vorteilswelt mit u.a. exklusiven Gewinnspielen für Fortuna- und DEG-Fans

Unser Treueangebot statt Kündigung

Gute Preise mit ausgezeichnetem Service

Bleiben lohnt sich: Sparen Sie mit unserem Treueangebot Zeit und Geld! Nutzen Sie einfach den Online-Tarifrechner, um Ihren Treuetarif in Strom und Gas zu entdecken. PLZ und Verbrauch eingeben - und schon erhalten Sie Ihr persönliches Treueangebot.

Nicht zu vergessen: Unser Service macht den Unterschied. Wir sind als Ansprechpartner in und für Düsseldorf und NRW immer für Sie da und bieten ausgezeichneten Service für unsere Kund:innen.

Jetzt den besten Tarif finden

kWh

Sie sind bereits Kund:in? Im Kundenportal können Sie ganz einfach Ihren Tarif wechseln

Willkommen in Düsseldorf: Düsseldorf Medienhafen

Faire und sichere Versorgung – seit über 150 Jahren

Wir sind Ihr verlässlicher Energieversorger von über 600.000 Kund:innen in NRW.

Ausgezeichneter Service

Unsere Kundenbetreuung ist persönlich und online für Sie da, inklusive einer Service-Hotline, die Sie an 365 Tagen im Jahr kostenfrei erreichen.

Exklusive Vorteilswelt und Energieberatung

Viele tolle Gewinnspiele, Rabatte und exklusive Vorteile, z. B. die kostenlose Engergieberatung, warten auf Sie.

Kommunikation, wie Sie es wünschen

Nutzen Sie unsere ServiceApp, das Kundenportal oder rufen Sie uns einfach an.

Sie können den Onlineservice nicht nutzen?

Rufen Sie uns gern an.

(0211) 821 821

(Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr, Sa und So von 8 bis 16 Uhr)

oder besuchen Sie unser Service-Center (Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr).

Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer bereit.

Sie ziehen um? Wir ziehen mit!

Wenn Sie innerhalb Düsseldorfs umziehen, müssen Sie Ihren Vertrag nicht wechseln. Nehmen Sie uns einfach mit! Aber auch wenn Sie aus Düsseldorf wegziehen, ist nicht automatisch ein Anbieterwechsel nötig. Unsere Angebote gibt es auch in vielen Regionen NRWs.

Übrigens haben wir für Sie in unserem Umzugsratgeber viele praktische Umzugstipps und Checklisten zusammengestellt.

Falls Sie dennoch Ihren Vertrag kündigen möchten, so finden Sie alle nötigen Details in Ihren Vertragsunterlagen.

Welchen Weg Sie auch wählen – wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin Kund:in bei den Stadtwerke Düsseldorf bleiben. Kontaktieren Sie uns vor einem voreiligen Vertragswechsel, wir finden sicherlich die passende Lösung für Sie!

Beleuchtung: eine Glühbirne an der Decke

Online-Kündigung

Sie möchten Ihren Vertrag dennoch kündigen? Mit unserem Online-Kündigungsformular können Sie dies einfach per Knopfdruck erledigen.