Ihr Weg zu uns
- Zuverlässige Beratung – telefonisch und vor Ort
- Unkomplizierte Online-Terminvereinbarung
- Vereinbarter Rückruf möglich
- Individuelle Lösungen für unsere Kund:innen
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, einem Umzug oder zu anderen Themen? Dann vereinbaren Sie online einen Termin mit uns. Hier geht's zur freien Terminwahl.
Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal und nutzen Sie unseren Service per Web oder ServiceApp. Rechnungen, Zählerstände, Abschlagsänderungen, Umzugs-Meldungen und vieles mehr können Sie damit sofort erledigen. Das Kundenportal finden Sie ganz einfach auf unserer Website oder als App „Stadtwerke Düsseldorf Service“ in den gängigen App-Stores.
Ihre Zählerstände können Sie auch ohne Registrierung unter „Zählerstand mitteilen“ eingeben.
Die Stadtwerke Düsseldorf sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Energieversorger für Düsseldorf und NRW. Seit über 150 Jahren beraten wir unsere Privat- und Gewerbekund:innen sowie Großunternehmen fachkundig zu verschiedenen Produkten und Serviceleistungen aus unserem Haus. Dabei stehen Sie als Kund:in für uns im Mittelpunkt. Um bestmöglich für Sie da sein zu können, bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Das Service-Center der Stadtwerke Düsseldorf erreichen Sie unter der Telefonnummer (0211) 821 821 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen gilt das Zeitfenster von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Die Expert:innen der Stadtwerke Düsseldorf stehen Ihnen auch vor Ort mit einer Beratung zur Verfügung. Um allen Anfragen gerecht werden zu können, ist jedoch eine Terminvereinbarung notwendig. Diese können Sie online vornehmen.
Die Bankverbindungen der SWD lauten wie folgt:
Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE66300501100010012433
BIC: DUSSDEDDXXX
Postbank Essen
IBAN: DE92360100430000407432
BIC: PBNKDEFFXXX