Die Stadtwerke Düsseldorf als Ihr zuverlässiger Energieversorger
Die Stadtwerke Düsseldorf sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Energieversorger für Düsseldorf und NRW. Seit über 150 Jahren beraten wir unsere Privat- und Gewerbekund:innen sowie Großunternehmen fachkundig zu verschiedenen Produkten und Serviceleistungen aus unserem Haus. Dabei stehen Sie als Kund:in für uns im Mittelpunkt. Um bestmöglich für Sie da sein zu können, bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Kontaktformular
Sie haben Fragen zur Rechnung, zum Kundenportal oder interessieren sich für eine Beratung zu einzelnen Produkten und Dienstleistungen der Stadtwerke Düsseldorf? Dann schreiben Sie uns.
Über unser Online-Kontaktformular teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen schnell und einfach mit. Mit einem Häkchen an entsprechender Stelle lassen Sie uns zudem wissen, ob Sie bereits Kund:in bei uns sind. Das erleichtert uns die Zuordnung Ihrer Anfrage.
Per Telefon
Auch telefonisch stehen die Stadtwerke Düsseldorf Ihnen beratend zur Seite. Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag immer zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
Samstags und sonntags sowie an Feiertagen jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr
Greifen Sie zum Hörer und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Kundenservice: (0211) 821 821
Zählerstand melden: 0800 821 821 123
Vor Ort im Kundenzentrum
Sie möchten ein Beratungsgespräch in unserem Kundenzentrum wahrnehmen? Dann vereinbaren Sie Ihren Termin einfach online. Wählen Sie zuerst Ihr Anliegen zur Kontaktaufnahme aus und bestimmen Sie dann den Tag und das Zeitfenster, zu dem Sie vorbeikommen möchten. Schon bald sehen wir uns.
Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 9:00 – 17:00 Uhr
Adresse: Höherweg 100, 40233 Düsseldorf
Ihr Weg zu uns
Weitere Services der Stadtwerke Düsseldorf
Online-Portal für die WoWi
Sie sind Geschäftskund:in und möchten Ihre Daten zu Liegenschaften wie z. B. Informationen zu Leerständen oder Rechnungen für Strom, Gas oder andere Energielösungen jederzeit im Blick behalten? Mit unserem Online-Portal für Wohnungsgesellschaften und Immobilienverwaltungen ist genau das möglich.
Kundenportal
Möchten Sie selbstständig aktiv werden und uns Ihren Zählerstand mitteilen, den Tarifwechsel in die Wege leiten und Online-Rechnungen herunterladen, sind Sie in unserem Kundenportal bestens aufgehoben. Schnell und selbsterklärend verwalten Sie Ihr eigenes Konto.
Energieberatung
Sie haben ein konkretes Anliegen an die Expert:innen der Energieberatung? Nutzen Sie einfach unsere Anfragestrecke speziell für energieberatende Themen, zum Beispiel Thermografie, Schimmelberatung, Energiespartipps und vieles mehr.
Hier geht es zum Kontakt Energieberatung.
Häufige Fragen
Das Service-Center der Stadtwerke Düsseldorf erreichen Sie unter der Telefonnummer (0211) 821 821 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen gilt das Zeitfenster von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Die Expert:innen der Stadtwerke Düsseldorf stehen Ihnen auch vor Ort mit einer Beratung zur Verfügung. Um allen Anfragen gerecht werden zu können, ist jedoch eine Terminvereinbarung notwendig. Diese können Sie online vornehmen.
Die Bankverbindungen der SWD lauten wie folgt:
Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE66300501100010012433
BIC: DUSSDEDDXXX
Postbank Essen
IBAN: DE92360100430000407432
BIC: PBNKDEFFXXX