Kontakt & Service: Der Rheinturm in Düsseldorf

Kontakt & Service

Unser Kundenzentrum öffnet wieder am 1. Juli

Wir freuen uns sehr, Sie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen! Sicherheit und Gesundheit gehen dabei weiterhin vor: Wir bedienen aktuell nur Kunden, die einen Online-Termin mit uns vereinbart haben. Zusätzlich ist es erforderlich, dass Sie im Kundencenter einen Mund- Nasenschutz tragen.

Jetzt Termin vereinbaren

Nicht nur vor Ort für Sie da

Wir sind für Sie da - und das nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in der Region. Und wenn Sie uns kontaktieren möchten, können Sie das: Entweder telefonisch, digital und natürlich vor Ort. Informieren Sie sich auch über unser umfassendes Service-Angebot.

Haben Sie wichtige Fragen? Natürlich stehen wir Ihnen auch per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

(0211) 821 821
info@swd-ag.de

Nutzen Sie bitte auch unser Kundenportal „SelfService“ oder die ServiceApp. Dort können Sie viele Anliegen direkt online klären.

Themen auf dieser Seite:
    1. Startseite
    2. Kontakt-Service

    Kontakt

    Ganz egal, ob Sie uns telefonisch erreichen, einen Termin vereinbaren oder Ihren Zählerstand mitteilen möchten: Die Stadtwerke Düsseldorf sind für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

    Jetzt kontaktieren

    Service

    Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresabrechnung? Sie wollen Ihren Zählerstand online mitteilen? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unseren Service, unter anderem zu:

    Hier geht's zur Übersichtsseite Service.

    Anfahrt

    Sie möchten uns vor Ort besuchen? Kein Problem! Planen Sie mit unserem Routenplaner einfach und bequem Ihre Anfahrt zu unseren Heizkraftwerken, den Wasserwerken und weiteren Standorten.

    Anfahrt planen