Kontakt & Service: Der Rheinturm in Düsseldorf

Kontakt & Service

Das Kundencenter bleibt geschlossen

Die Gesundheit aller ist uns äußerst wichtig. Deshalb haben wir uns entschieden unser Kundenzentrum auf unbestimmte Zeit geschlossen zu halten.

Bleiben Sie gesund! Natürlich können Sie uns auch weiterhin kontaktieren.

Zum Kontakt

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da - und das nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in der Region. Und wenn Sie uns kontaktieren möchten, können Sie das: Entweder telefonisch oder digital. Informieren Sie sich auch über unser umfassendes Service-Angebot.

Haben Sie wichtige Fragen? Natürlich stehen wir Ihnen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

(0211) 821 821
info@swd-ag.de

Nutzen Sie bitte auch unser Kundenportal „SelfService“ oder die ServiceApp. Dort können Sie viele Anliegen direkt online klären.

  1. Startseite
  2. Kontakt-Service

Kontakt

Ganz egal, ob Sie uns telefonisch erreichen, einen Termin vereinbaren oder Ihren Zählerstand mitteilen möchten: Die Stadtwerke Düsseldorf sind für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Jetzt kontaktieren

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresabrechnung? Sie wollen Ihren Zählerstand online mitteilen? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unseren Service, unter anderem zu:

Hier geht's zur Übersichtsseite Service.

Anfahrt

Sie möchten uns vor Ort besuchen? Kein Problem! Planen Sie mit unserem Routenplaner einfach und bequem Ihre Anfahrt zu unseren Heizkraftwerken, den Wasserwerken und weiteren Standorten.

Anfahrt planen