Kontakt & Service: Der Rheinturm in Düsseldorf

Kontakt & Service

Kundencenter

Liebe Kund:innen,

seit dem 01. September ist unser Kundencenter wieder für Sie geöffnet. Wir freuen uns sehr, wieder persönlich vor Ort zu beraten.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, einem Umzug oder zu anderen Themen ? Dann vereinbaren Sie bitte online einen Termin mit uns.

Hier geht es zu den freien Terminen:

Online Termin-Vereinbarung

Nicht nur vor Ort für Sie da

Wir sind für Sie da - und das nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in der Region. Und wenn Sie uns kontaktieren möchten, können Sie das: Entweder telefonisch, digital und natürlich vor Ort. Informieren Sie sich auch über unser umfassendes Service-Angebot.

Haben Sie wichtige Fragen? Natürlich stehen wir Ihnen auch per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

(0211) 821 821
info@swd-ag.de

Nutzen Sie bitte auch unser Kundenportal „SelfService“ oder die ServiceApp. Dort können Sie viele Anliegen direkt online klären.

  1. Startseite
  2. Kontakt-Service
Kontakt: Eine Familie schaut sich Reiseprospekte an

Kontakt

Ganz egal, ob Sie uns telefonisch erreichen, einen Termin vereinbaren oder Ihren Zählerstand mitteilen möchten: Die Stadtwerke Düsseldorf sind für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Jetzt kontaktieren

Kundenservice: Ein Paar nutzt ein Beratungsgespräch

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresabrechnung? Sie wollen Ihren Zählerstand online mitteilen? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unseren Service, unter anderem zu:

Hier geht's zur Übersichtsseite Service.

Erzeugungslandschaft: Block Fortuna beleuchtet bei Nacht

Anfahrt

Sie möchten uns vor Ort besuchen? Kein Problem! Planen Sie mit unserem Routenplaner einfach und bequem Ihre Anfahrt zu unseren Heizkraftwerken, den Wasserwerken und weiteren Standorten.

Anfahrt planen