Kundenservice
Unser Service Center ist für Sie an 365 Tagen im Jahr erreichbar:
Montag bis Freitag: 8 – 17 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen (NRW): 8 – 16 Uhr
Oder nutzen Sie das Kundenportal. Dort können Sie mit ein paar Klicks viele Ihrer Anliegen direkt online erledigen.
Ihren Termin für einen Besuch in unserem Kundenzentrum können Sie bequem über die Online-Terminvereinbarung buchen. Das Kundenzentrum finden Sie Höherweg 100, 40233 Düsseldorf..
Montag bis Freitag: 9 - 17 Uhr
Sie möchten uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich übermitteln?
Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal und nutzen Sie unseren Service per Web oder ServiceApp. Rechnungen, Zählerstände, Abschlagsänderungen, Umzugs-Meldungen und vieles mehr können Sie damit sofort erledigen. Das Kundenportal finden Sie ganz einfach auf unserer Website oder als App „Stadtwerke Düsseldorf Service“ in den gängigen App-Stores.
Ihre Zählerstände können Sie auch ohne Registrierung unter „Zählerstand mitteilen“ eingeben.
Unsere Service-Themen für Sie
Bankverbindungen
Bankverbindungen
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE66300501100010012433
BIC: DUSSDEDDXXX
Postbank Essen
IBAN: DE92360100430000407432
BIC: PBNKDEFFXXX
Störungen der Versorgung
Grundsätzlich ist für Störungen im Strom- , Gas- , Wasser- oder Fernwärmenetz der jeweils örtliche Netzbetreiber zuständig. Im Bereich Düsseldorf handelt es sich um die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH. Hier finden Sie Informationen über Baustellen der Netzgesellschaft Düsseldorf.
Bitte melden Sie Ihrem Netzbetreiber Störungen nur per Telefon. So können wir sicherstellen, dass auf eine solche Meldung rasch reagiert wird. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern: