Kundenservice wird bei den Stadtwerken Düsseldorf groß geschrieben

Kundenservice

Kundencenter

Liebe Kund:innen,

seit dem 01. September ist unser Kundencenter wieder für Sie geöffnet. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich zu beraten.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung, einem Umzug oder zu anderen Themen ? Dann vereinbaren Sie bitte online einen Termin mit uns.

Hier geht es zu den freien Terminen:

Online Termin-Vereinbarung

Wir sind für Sie da!

Treten Sie in Kontakt mit uns, egal ob online, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie einfach den Service, der zu Ihnen passt.

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Umzugsratgeber: Ein Pärchen mit Hund sucht Tipps für ihren Umzug

Umzugsratgeber

Wenn ein Umzug ansteht, sind viele ohne einen Umzugsratgeber hilflos. Zum Glück gibt es unseren Servicebereich rund um das Thema Umziehen. Praktische Checklisten zum Download, nützliche Informationen, Adressen und vieles mehr warten auf Sie - schauen Sie selbst!

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Anmeldung Grundversorgung: Stromzähler an der Wand

Anmeldung zur Grundversorgung

Melden Sie sich hier einfach und schnell für Strom, Erdgas und Trinkwasser in Düsseldorf an. Nutzen Sie unser Onlineformular und teilen Sie uns die Zählerdaten Ihrer neuen Wohnung mit.

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Selfservice: Ein Mann sitzt auf der Couch und surft im Internet

SelfService

Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Kein Problem mit dem SelfService der Stadtwerke Düsseldorf. Im virtuellen Service-Center können Kunden alle Formalitäten rund um ihren Energievertrag selbstständig, schnell und problemlos erledigen – ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet – egal ob mit PC, Laptop oder mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr.

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Kunden werben Kunden: Frau hört Musik

Kunden werben Kunden

Ihre Empfehlung zahlt sich aus - in drei Schritten zu Ihrer Prämie:

  • Freunde werben: Sie werben einen neuen Kunden für uns (Strom, Erdgas oder beides)
  • Werber-Code an Freunde senden: Ihr Freund erhält von Ihnen einen Link und schließt darüber einen Strom- und/oder Gasvertrag ab
  • Prämie sichern: Sie erhalten eine Prämie im Wert von bis zu 100 Euro

Kunden werben Kunden

Zählerstand: Eine Frau sitzt am Schreibtisch und surf mit ihrem Smartphone im Internet

Zählerstand mitteilen

Jahresrechnung, Versorgerwechsel, Einzug und Auszug, sonstige Ablesung: Ob Strom, Erdgas, Fernwärme oder Wasser: Sie können Ihren Zählerstand jetzt online mitteilen – bequem, schnell und ganz einfach ohne Registrierung in unserem SelfService.

Jetzt Zählerstand mitteilen

Mediathek: Eine Frau surft mit einem Tablet im Internet

Rechtliche Hinweise

Verordnungstexte, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und ergänzende Bedingungen (inkl. Kostenpauschalen) für die Sparten Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme

Zu den rechtlichen Hinweisen

Rechnungserklärung: Taschenrechner und Notizen liegen auf dem Tisch

Rechnungserklärung

Sie haben Fragen zu Ihre Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Wir erklären Ihnen ausführlich Ihre Abrechnung - oder Sie suchen sich einfach mit unserem Tariffinder Ihren neuen Strom- oder Gastarif aus!

Zur Rechnungserklärung

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FAQ

Sie haben Fragen rund um Strom, Gas oder Trinkwasser? Schauen Sie einfach bei unseren häufig gestellte Fragen (FAQs = Frequently Asked Questions). Dort sammeln wir Ihre besonders häufig gestellten Fragen und gehen persönlich darauf ein. Ansonsten stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Zu den FAQ

Störungen der Versorgung

Grundsätzlich ist für Störungen im Strom- , Gas- , Wasser- oder Fernwärmenetz der jeweils örtliche Netzbetreiber zuständig. Im Bereich Düsseldorf handelt es sich um die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH. Hier finden Sie Informationen über Baustellen der Netzgesellschaft Düsseldorf.
Bitte melden Sie Ihrem Netzbetreiber Störungen nur per Telefon. So können wir sicherstellen, dass auf eine solche Meldung rasch reagiert wird. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern:

Ein Mitarbeiter der Netzgesellschaft Düsseldorf

Notrufnummern

  • Strom (0211) 821 2626
  • Gas, Wasser, Fernwärme (0211) 821 6681
  • Öffentliche Beleuchtung (0211) 821 8241

Folgende Angaben braucht der Entstördienst:

  • Name und Adresse des Anrufenden
  • Art der Störung
  • Ort und Zeit der Störung (Wo riecht es nach Gas?)

Zur Netzgesellschaft Düsseldorf mbH