Kundenservice wird bei den Stadtwerken Düsseldorf groß geschrieben

Kundenservice

Das Kundencenter bleibt geschlossen

Die Gesundheit aller ist uns äußerst wichtig. Deshalb haben wir uns entschieden unser Kundenzentrum auf unbestimmte Zeit geschlossen zu halten.

Bleiben Sie gesund! Natürlich können Sie uns auch weiterhin kontaktieren.

Zum Kontakt

Wir sind für Sie da!

Treten Sie in Kontakt mit uns, egal ob online, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Nutzen Sie einfach den Service, der zu Ihnen passt.

  1. Startseite
  2. Kontakt-Service
  3. Service

Umzugsratgeber

Wenn ein Umzug ansteht, sind viele ohne einen Umzugsratgeber hilflos. Zum Glück gibt es unseren Servicebereich rund um das Thema Umziehen. Praktische Checklisten zum Download, nützliche Informationen, Adressen und vieles mehr warten auf Sie - schauen Sie selbst!

Zum Umzugsratgeber

Anmeldung zur Grundversorgung

Melden Sie sich hier einfach und schnell für Strom, Erdgas und Trinkwasser in Düsseldorf an. Nutzen Sie unser Onlineformular und teilen Sie uns die Zählerdaten Ihrer neuen Wohnung mit.

Zum Formular

SelfService

Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Kein Problem mit dem SelfService der Stadtwerke Düsseldorf. Im virtuellen Service-Center können Kunden alle Formalitäten rund um ihren Energievertrag selbstständig, schnell und problemlos erledigen – ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet – egal ob mit PC, Laptop oder mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr.

Zum SelfService

Kunden werben Kunden: Frau hört Musik

Kunden werben Kunden

Ihre Empfehlung zahlt sich aus - in drei Schritten zu Ihrer Prämie:

  • Freunde werben: Sie werben einen neuen Kunden für uns (Strom, Erdgas oder beides)
  • Werber-Code an Freunde senden: Ihr Freund erhält von Ihnen einen Link und schließt darüber einen Strom- und/oder Gasvertrag ab
  • Prämie sichern: Sie erhalten eine Prämie im Wert von bis zu 100 Euro

Kunden werben Kunden

Zählerstand mitteilen

Jahresrechnung, Versorgerwechsel, Einzug und Auszug, sonstige Ablesung: Ob Strom, Erdgas, Fernwärme oder Wasser: Sie können Ihren Zählerstand jetzt online mitteilen – bequem, schnell und ganz einfach ohne Registrierung in unserem SelfService.

Jetzt Zählerstand mitteilen

Rechtliche Hinweise

Verordnungstexte, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und ergänzende Bedingungen (inkl. Kostenpauschalen) für die Sparten Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme

Zu den rechtlichen Hinweisen

Rechnungserklärung

Sie haben Fragen zu Ihre Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Wir erklären Ihnen ausführlich Ihre Abrechnung - oder Sie suchen sich einfach mit unserem Tariffinder Ihren neuen Strom- oder Gastarif aus!

Zur Rechnungserklärung

FAQ

Sie haben Fragen rund um Strom, Gas oder Trinkwasser? Schauen Sie einfach bei unseren häufig gestellte Fragen (FAQs = Frequently Asked Questions). Dort sammeln wir Ihre besonders häufig gestellten Fragen und gehen persönlich darauf ein. Ansonsten stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Zu den FAQ