Aktuelles

Wichtige Infos zum Kundenservice

Um Sie so früh wie möglich zu aktuellen Themen zu informieren, finden Sie auf dieser Seite eine Übersicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  1. Startseite
  2. Kontakt-Service
  3. Service
  4. Aktuelles

Anpassung der Erreichbarkeit

Die aktuelle Situation am Energiemarkt fordert ein erhebliches Maß an Arbeit. Unsere Sachbearbeiter:innen und Kundenbetreuer:innen sind daher mehr als üblich gefordert.

Um den hohen manuellen Aufwand zu stemmen, passen wir unsere Erreichbarkeit vorübergehend an.

Vom 19.07.2023 bis voraussichtlich 29.09.2023 gelten daher folgende Service-Zeiten:

  • Kundenzentrum: 10 bis 16 Uhr
  • Service-Hotline: 8 bis 16 Uhr

Wir bitten um Verständnis.

Kundenportal und ServiceApp

Selfservice: Ein Mann sitzt auf der Couch und surft im Internet

Kundenportal

Zählerstand mitteilen? Tarifwechsel beim Umzug? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Kein Problem – im Kundenportal der Stadtwerke Düsseldorf, erledigen Sie alle Formalitäten rund um ihren Energievertrag selbstständig, schnell und problemlos.

Zum Kundenportal
Die Service-App der Stadtwerke Düsseldorf

ServiceApp

Laden Sie die ServiceApp der Stadtwerke Düsseldorf direkt auf Ihr Smartphone – Sie bekommen schnell und einfach einen Überblick über Ihre Verträge. Fangen Sie heute an, Ihre Verträge und Verbräuche im Blick zu haben.

Zur ServiceApp