Die Fans der DEG

DEG

Im Herzen eins

Seit mehr als 20 Jahren engagieren sich die Stadtwerke Düsseldorf sowohl im Profi- als auch im Jugendbereich der DEG und bringen mit den Rot-Gelben coole Aktionen aufs Eis. Und auch in dieser Spielzeit gehen wir mit der DEG einen gemeinsamen Weg!

  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Engagement Sponsoring
  4. Sport
  5. DEG

Ein starkes Team

Fans der DEG bei einem Heimspiel

Bereits seit 1935 gehört der Eishockey-Sport in Form der DEG zu einem festen Bestandteil von Düsseldorf. Das berühmte Eisstadion an der Bremstraße in Düsseltal sowie der neue ISS-Dome in Rath sind für Fans des Traditionsvereins Orte, an denen sie ihre Faszination für den Sport, den Verein sowie die Spieler erleben und teilen können.

Seit 1998 engagieren wir uns sowohl im Profi- als auch im Jugendbereich der DEG und bringen mit den Rot-Gelben coole Aktionen aufs Eis.

DEG Sponsor of the Day: Der Schrei-o-Mat

Sponsor of the Day

Beim Match gegen die Adler Mannheim kam unser Schrei-O-Mat wieder zum Einsatz: Dort können Fans ein Foto machen - doch die Kamera wird erst dann ausgelöst, wenn ihr eine bestimmte Dezibel-Zahl erreicht. Also hier heißt es lautstark die Liebe zur DEG unter Beweis stellen.

Der lauteste Schrei pro Sponsor of the Day erhält übrigens ein unterschriebenes Trikot der DEG und qualifiziert sich für das große Finale.

Gewinner:innen des Schrei-o-Mats

Dorothee Schmetz, Gewinnerin des Schrei-o-Mats beim 1. Sponsor of the Day

Dorothee Schmetz mit 119,4 db

Lino Frische-Mauelshagen, Gewinner des Schrei-o-Mats beim 3. Sponsor of the Day

Lino Frische-Mauelshagen mit 124,6 db

Wir bedanken uns bei allen anderen Teilnehmenden: Ihr habt laut gebrüllt! Vielleicht klappt es beim nächsten Sponsor of the Day!