Ihr zukünftiger Stromvertrag
Ihr Einstieg in eine nachhaltige Stromversorgung: Mit Düsselstrom Öko Basis treffen Sie eine umweltbewusste Entscheidung für eine Energieversorgung, die zu 100 % aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen wird und dadurch den CO2-Ausstoß reduziert und das Klima schont. Ergänzend zu unserem ökologischen Engagement stellen wir sicher, dass Sie bei all Ihren Bedürfnissen unsere Unterstützung erfahren: Unser Kundenservice ist an 365 Tagen im Jahr persönlich für Sie da – per Anruf über die kostenfreie Service-Hotline oder online im Kundenportal. Darüber hinaus eröffnet Ihnen unsere Vorteilswelt Zugang zu exklusiven Rabatten, lohnenden Prämien und spannenden Gewinnspielen. Entscheiden Sie sich jetzt für Düsselstrom Öko Basis und leisten Sie einen persönlichen Beitrag zum Umweltschutz.
Besondere Merkmale
100 % Ökostrom
Nachhaltig und umweltfreundlich: Unser Ökostrom wird zu 100 % aus Erneuerbare Energien gewonnen. Das Qualitätssiegel des TÜV Nord garantiert Ihnen geprüfte Ökostromqualität, der Sie als Kund:in vertrauen können.
Mindestvertragslaufzeit
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Kündigungsfrist
Ihre Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Kundenportal
Kein Postversand mehr. Die Korrespondenz rund um Ihren Energievertrag findet in Ihrem persönlichen Kundenportal statt. Egal ob mit PC, Laptop oder mobil. Mit Ihrem Kundenportal schonen Sie die Natur und schaffen Platz im Aktenschrank.
Vorteilswelt im Kundenportal
Exklusiv für Sie als Kund:in: Mehrwerte, Rabatte, Prämien und Gewinnspiele in unserer Vorteilswelt.
Online und telefonischer Abschluss
Schließen Sie Ihren Vertrag bequem online oder telefonisch ab über unsere kostenfreie Hotline (0800) 821 821 0.
Service-Hotline
Die Service-Hotline ist für Sie an 365 Tagen im Jahr da. Rufen Sie uns kostenlos an.
Energieberatung1
Unsere Energieberatung gibt Ihnen wertvolle Tipps zu Energiesparen und Energieeffizienz – vom richtigen Lüften bis zur Solaranlage. Wir beraten Sie kostenlos telefonisch oder in unserem Kundenzentrum.
Monatliche Abschläge2
Ihre Abschlagszahlung erfolgt monatlich.
Zähler selbst ablesen
Sie lesen Ihren Stromzähler selber ab und melden uns den Zählerstand.
Energieberatung ist nicht verbindlich.
Monatlicher Abschlag nach gemittelten Verbrauch.