Die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH baut die umweltfreundliche Fernwärme im Stadtteil Düsseltal aus. Bis Ende des Jahres werden auf einer Gesamtlänge von 600 Metern Leitungen verlegt. Die Baustelle startet auf der Münsterstraße zwischen Buscher- und Liststraße. Der Verkehr wird durch eine Ampelanlage geregelt. Die gesamte Maßnahme „wandert“ in 25-Meter-Abschnitten. Somit entstehen drei weitere Bauabschnitte:
Der zweite Bauabschnitt verläuft von der Buddestraße bis Liststraße Hausnummer 25. In Fahrtrichtung rechts der Einbahnstraße herrscht absolutes Halteverbot. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das Parken teilweise möglich.
Der dritte Bauabschnitt verläuft zwischen Liststraße 25 und der Hausnummer 33. Auch in dieser Einbahnstraße herrscht in Fahrtrichtung rechts absolutes Halteverbot, während es auf der gegenüber liegenden Straßenseite Parkmöglichkeiten gibt.
Der vierte Bauabschnitte erstreckt sich zwischen Liststraße 33 und 50. Hier herrscht in beide Richtungen ein absolutes Halteverbot.