Ausbildung - tritt an!

Your Next Level! Ausbildung?

Die ungewöhnlichste Bewerbung Düsseldorfs

Bewirb Dich jetzt bis zum 01.10. für eine Ausbildung bei uns und tritt im Gaming-Match gegen unsere Ausbilder*innen und Azubis an! Spiele mit uns an der Konsole deiner Wahl und zeige uns im persönlichen Gespräch wer DU bist. Gemeinsam zum nächsten Level in Deiner Ausbildung!

Jetzt bewerben!
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Jobs & Karriere
  4. Ausbildung
  5. Ausbildung Your Next Level

Ab an die Controller!

Infos

Ausbildungsplatz? Your Next Level!

Deine Abkürzung zur Ausbildung, ohne komplizierte und langwierige Bewerbungsverfahren. Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns – ganz ohne Bewerbungsmappe!

Statt eines klassischen Bewerbungsgesprächs im Business Outfit erwartet Dich ein cooles Gaming-Match mit unseren Ausbildern und Azubis. Fordere sie in Games wie Fifa 2020, Crash Team Racing Nitro Fueled, Instant Sports Summer Games oder dem all-time-Favorite Mario Kart 8 Deluxe heraus und zeige Deine Skills auf der Playstation 4 oder Switch. Während Mario und Peach auf den Konsolen rasante Rennen austragen, bleibt Dir natürlich genügend Zeit, um uns im Gespräch von Deiner Persönlichkeit und deinen Talenten zu überzeugen und auch um uns besser kennenzulernen.

Die Konsolen stehen am 22. und 28. Oktober in unserem Ausbildungszentrum an Höherweg bereit. Schreibe uns einfach, warum Du dabei sein solltest.

Bewerbungsschluss ist der 01.10.2020. Alle Bewerberinnen und Bewerber, die wir persönlich kennenlernen möchten, werden bis zum 14.10.2020 benachrichtigt.

Informiere Dich jetzt über unsere Ausbildung Hier kannst Du Dich natürlich auch klassisch bewerben.

Hygienehinweis

Bitte trage während Deiner Zeit bei uns eine Mund-Nasen-Bedeckung und halte Dich an die Abstandsregeln. Für Deine Hände und die Controller werden wir ausreichend Desinfektionsmittel bereitstellen.

Registrierung

Rückblick: Ausbildung voll abgefahren

Auch 2019 konntet Ihr Euch zur schnellsten Bewerbung melden. Einen kurzen Rückblick auf unsere Aktion "Ausbildung voll abgefahren" findet Ihr im Video.

Ausbildung - Voll abgefahren - Der Rückblick - Stadtwerke Düsseldorf