Ausbildung - tritt an!

Your Next Level 2.0 Ausbildung?

Die außergewöhnlichste Bewerbung Düsseldorfs

Bewirb Dich jetzt bis zum 20.02. für eine Ausbildung bei uns und tritt im Gaming-Match gegen unsere Ausbilder:innen und Azubis an! Spiele von zuhause mit uns an der Konsole und zeige uns im persönlichen Gespräch wer DU bist. Gemeinsam zum nächsten Level in Deiner Ausbildung!

  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Jobs & Karriere
  4. Ausbildung
  5. Ausbildung Your Next Level

Ab an die Controller!

Ausbildung - Your next level 2.0

Ausbildung? Your Next Level 2.0! Für eine Ausbildung bei uns und tritt im Gaming-Match gegen unsere Ausbilder*innen und Azubis an! Dein Schulzeugnis kannst du erst mal zu Hause lassen - bei uns stehen deine Skills und Persönlichkeit im Mittelpunkt.

Infos

Ausbildungsplatz? Your Next Level 2.0!

Deine Abkürzung zur Ausbildung, ohne komplizierte und langwierige Bewerbungsverfahren. Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns – ganz ohne Bewerbungsmappe!

Statt eines klassischen Bewerbungsgesprächs im Business Outfit erwartet Dich ein cooles Gaming-Match mit unseren Ausbildern und Azubis – ganz bequem von deiner Couch. Fordere sie zu spannenden Duellen heraus:

  • Fifa 2020 (Playstation)
  • Fifa 2021 (Playstation)
  • Fifa 2022 (Playstation)
  • Crash Team Racing Nitro Fueled (Playstation + Nintendo Switch)
  • Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch)
  • Super Mario Party (Nintendo Switch)

Während Mario und Peach auf den Konsolen rasante Rennen austragen, bleibt Dir natürlich genügend Zeit, um uns im Gespräch von Deiner Persönlichkeit und deinen Talenten zu überzeugen und natürlich auch um uns besser kennenzulernen.

Gezockt wird am 02. und 03.03. zwischen 14 und 19 Uhr. Schreibe uns einfach, warum Du dabei sein solltest.

Bewerbungsschluss ist der 20.02.2022. Alle Bewerber:innen, die wir persönlich kennenlernen möchten, werden bis zum 25.02.2022 benachrichtigt.

Informiere Dich jetzt über unsere Ausbildung Hier kannst Du Dich natürlich auch klassisch bewerben.

P.S.: Für alle die keine Konsole zuhause haben, stehen am 2. und 3. März unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln Konsolen in unserem Ausbildungszentrum an Höherweg bereit. Hierbei gilt 2G plus.

Hygienehinweis

Während Eures Aufenthaltes bei uns ist das Tragen einer FFP2-Maske vorgeschrieben. Bitte halte Dich an die Abstandsregeln. Für Deine Hände und die Controller werden wir ausreichend Desinfektionsmittel bereitstellen.

Registrierung

Daten werden geladen ...