Gewerbekunden – Kundenservice

Immer nah dran

Im Gewerbe muss es oft schnell gehen: Daher sind die Stadtwerke Düsseldorf rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zu erreichen. Egal, ob es um eine Störung oder eine Beratung geht – wir sind immer prompt zur Stelle.

Self Service

Ihr Online-Portal

Abends kurz den Zählerstand mitteilen? Die aktuelle Rechnung von unterwegs online einsehen? Kein Problem mit dem individuellen SelfService der Stadtwerke Düsseldorf.

Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach übers Internet – bequem, schnell und rund um die Uhr. Das spart Arbeit, Zeit, Papier und Kosten. Dies und noch viel mehr bietet der SelfService

  • Zählerstände erfassen
  • Vertragsmanagement
  • An- und Abmelden bei Wechsel der Geschäftsräume
  • Kontaktdaten und Bankverbindung aktualisieren
  • Online-Rechnungen
  • Abschläge anpassen
  • Rechnungen simulieren

Service & Kontakt