Ausbildung - dein Match

Ausbildung - dein Match: Bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz

Wir suchen Auszubildende,die wahre Team-Player sind

Spiel, Satz, Ausbildung - ganz ohne komplizierte und langwierige Bewerbungsverfahren. Statt eines klassischen Bewerbungsgesprächs im Business Outfit erwartet Dich ein cooles Match an der Tischtennisplatte mit unseren Ausbilder:innen und Azubis.

  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Jobs & Karriere
  4. Ausbildung
  5. Ausbildung dein Match

Dein Match: Lust auf ein außergewöhnliches Ausbildungsgespräch?

Ein Ausbilder und eine Auszubildende an der Tischtennisplatte

Deine Abkürzung zur Ausbildung, ohne komplizierte und langwierige Bewerbungsverfahren. Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns – ganz ohne Bewerbungsmappe!

Ab an die Platte, Schläger in die Hand und los geht's. Bei einem Tischtennismatch bleibt Dir natürlich genügend Zeit, um uns im Gespräch von Deiner Persönlichkeit und deinen Talenten zu überzeugen und natürlich auch um uns besser kennenzulernen.

Ausbilderin und Azubi an der Tischtennisplatte

Deine Chance auf Dein Ausbildungsmatch findet in der ersten Oktoberwoche statt:

  • Dienstag, 04.10.2022
  • Donnerstag, 06.10.2022

Schreibe uns einfach, warum Du dabei sein solltest.

Bewerbungsschluss ist der 26.09.2022. Alle Bewerber:innen, die wir persönlich kennenlernen möchten, werden bis zum 27.09.2022 benachrichtigt.

Informiere Dich jetzt über unsere Ausbildung Hier kannst Du Dich natürlich auch klassisch bewerben.

Die Anmeldung ist beendet

Die Bewerber:innen, die wir zum Match an der Tischtennisplatte einladen möchten, werden per E-Mail benachrichtigt. Wir danken Dir für Dein Interesse.

Hygienehinweis

Wir planen Dein Bewerbungsspiel draußen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Spiel in den Innenräumen der Stadtwerke Düsseldorf statt.

Während Deines Aufenthaltes bei uns ist das Tragen einer FFP2-Maske empfohlen. Bitte halte Dich an die Abstandsregeln.

Ansprechpartner:innen

Hast Du Fragen zum Thema Ausbildung? Da wir nur Online-Bewerbungen annehmen, unterstützen wir Dich gerne, falls Du Hilfe benötigst. Wende Dich an unsere Ansprechpartner:

Tim Kemkowski

Stadtwerke Düsseldorf AG

Tim Kemkowski

Höherweg 100
40233 Düsseldorf
Telefon: 0211-821 611 8

Meike Rohde

Stadtwerke Düsseldorf AG

Meike Rohde

Höherweg 100
40233 Düsseldorf
Telefon: 0211-821 254 8