In den vergangenen Monaten haben uns ungewöhnlich viele Anfragen erreicht – so viele, dass wir mit der Bearbeitung im Rückstand sind. Damit wir alle Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, haben wir unsere Servicezeiten vorübergehend geändert.
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 -17:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen bis 16:00 Uhr. Persönliche Termine im Kundenzentrum können Sie Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr buchen.
Sie möchten uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich übermitteln?
Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal und nutzen Sie unseren Service per Web oder ServiceApp. Rechnungen, Zählerstände, Abschlagsänderungen, Umzugs-Meldungen und vieles mehr können Sie damit sofort erledigen. Das Kundenportal finden Sie ganz einfach auf unserer Website oder als App „Stadtwerke Düsseldorf Service“ in den gängigen App-Stores.
Ihre Zählerstände können Sie auch ohne Registrierung unter „Zählerstand mitteilen“ eingeben.