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Nutzen Sie unsere Top-Themen im Bereich Service. Vieles können Sie nämlich direkt selbst im Kundenportal oder in der ServiceApp erledigen.

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Wichtige Info

In den vergangenen Monaten haben uns ungewöhnlich viele Anfragen erreicht – so viele, dass wir mit der Bearbeitung im Rückstand sind. Damit wir alle Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, haben wir unsere Servicezeiten vorübergehend geändert.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 -17:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen bis 16:00 Uhr. Persönliche Termine im Kundenzentrum können Sie Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr buchen.

Sie möchten uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich übermitteln?

Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal und nutzen Sie unseren Service per Web oder ServiceApp. Rechnungen, Zählerstände, Abschlagsänderungen, Umzugs-Meldungen und vieles mehr können Sie damit sofort erledigen. Das Kundenportal finden Sie ganz einfach auf unserer Website oder als App „Stadtwerke Düsseldorf Service“ in den gängigen App-Stores.

Ihre Zählerstände können Sie auch ohne Registrierung unter „Zählerstand mitteilen“ eingeben.

Unsere Service-Themen für Sie

Kundenportal

Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Kein Problem mit dem SelfService der Stadtwerke Düsseldorf. Im virtuellen Service-Center können Kunden alle Formalitäten rund um ihren Energievertrag selbstständig, schnell und problemlos erledigen – ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet – egal ob mit PC, Laptop oder mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr.

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ServiceApp

Laden Sie die ServiceApp der Stadtwerke Düsseldorf direkt auf Ihr Smartphone – Sie bekommen schnell und einfach einen Überblick über Ihre Verträge. Fangen Sie heute an, Ihre Verträge und Verbräuche im Blick zu haben.

Erhältlich ist unsere praktische ServiceApp für iOS und Android. Worauf warten Sie noch? Holen Sie sich jetzt ein Stück Service auf Ihr Smartphone.

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FAQ

Sie haben Fragen rund um Strom, Gas oder Trinkwasser? Schauen Sie einfach bei unseren häufig gestellte Fragen (FAQs = Frequently Asked Questions). Dort sammeln wir Ihre besonders häufig gestellten Fragen und gehen persönlich darauf ein. Ansonsten stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

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Zählerstand mitteilen

Jahresrechnung, Versorgerwechsel, Einzug und Auszug, sonstige Ablesung: Ob Strom, Erdgas, Fernwärme oder Wasser: Sie können Ihren Zählerstand jetzt online mitteilen – bequem, schnell und ganz einfach ohne Registrierung in unserem SelfService.

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Abschlag anpassen

Wenn Sie Ihren Abschlag anpassen, vermeiden Sie zu hohe Abschlagszahlungen und unnötige Nachzahlungen – und mit dem Kundenportal der Stadtwerke Düsseldorf ändern Sie ihn ganz bequem vom Sofa aus.

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Rechnungserklärung

Sie haben Fragen zu Ihre Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Wir erklären Ihnen ausführlich Ihre Abrechnung - oder Sie suchen sich einfach mit unserem Tariffinder Ihren neuen Strom- oder Gastarif aus!

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