PrivatkundenGeschäftskundenÜber unsKarriere
Eine Frau sitzt in einem Café und telefoniert.

Rückruf vereinbaren

Sie möchten zurückgerufen werden?

Sehr gerne! Teilen Sie uns einfach mit, wann es Ihnen am besten passt - und eine:r unserer Mitarbeiter:innen wird sich bei Ihnen melden.

Rückruf vereinbaren

Ihr Anliegen so schnell wie möglich erledigen?

Nutzen Sie unsere Top-Themen im Bereich Service. Vieles können Sie nämlich direkt selbst im Kundenportal oder in der ServiceApp erledigen.

Sie möchten Ihr Anliegen so schnell wie möglich erledigen?

Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal und nutzen Sie unseren Service per Web oder App. Rechnungen, Zählerstände, Abschlagsänderungen, Umzugs-Meldungen und vieles mehr können Sie damit sofort erledigen. Das Kundenportal finden Sie ganz einfach auf unserer Website oder als App „Stadtwerke Düsseldorf Service“ in den gängigen App-Stores.

Ihre Zählerstände können Sie auch ohne Registrierung unter „Zählerstand mitteilen“ eingeben

Unsere Service-Themen für Sie

SelfService der Stadtwerke Düsseldorf

Kundenportal

Zählerstand mitteilen? Neue Adresse eintragen? Oder Online-Rechnungen herunterladen? Kein Problem mit dem Kundenportal der Stadtwerke Düsseldorf. Im virtuellen Kundenzentrum können Sie alle Formalitäten rund um Ihren Energievertrag selbstständig, schnell und problemlos erledigen – ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto einfach und sicher über das Internet – egal ob mit PC, Laptop oder mobil, bequem, schnell und rund um die Uhr.

Eine Frau hält ein Handy in der Hand

Stadtwerke Düsseldorf App

Laden Sie die App der Stadtwerke Düsseldorf direkt auf Ihr Smartphone – Sie bekommen schnell und einfach einen Überblick über Ihre Verträge. Fangen Sie heute an, Ihre Verträge und Verbräuche im Blick zu haben.

Erhältlich ist unsere praktische ServiceApp für iOS und Android. Worauf warten Sie noch? Holen Sie sich jetzt ein Stück Service auf Ihr Smartphone.

Der Fernsehturm aus der Froschperspektive

FAQ

Sie haben Fragen rund um Strom, Gas oder Trinkwasser? Schauen Sie einfach bei unseren häufig gestellte Fragen (FAQs = Frequently Asked Questions). Dort sammeln wir Ihre besonders häufig gestellten Fragen und gehen persönlich darauf ein. Ansonsten stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Zählerstand: Eine Frau sitzt am Schreibtisch und surf mit ihrem Smartphone im Internet

Zählerstand mitteilen

Jahresrechnung, Versorgerwechsel, Einzug und Auszug, sonstige Ablesung: Ob Strom, Erdgas, Fernwärme oder Wasser: Sie können Ihren Zählerstand jetzt online mitteilen – bequem, schnell und ganz einfach ohne Registrierung in unserem Kundenportal.

Eine Frau sitzt am Esstisch und berechnet Ihren Abschlag © staticnak 1983 / E+ via Getty Images

Abschlag anpassen

Wenn Sie Ihren Abschlag anpassen, vermeiden Sie zu hohe Abschlagszahlungen und unnötige Nachzahlungen – und mit dem Kundenportal der Stadtwerke Düsseldorf ändern Sie ihn ganz bequem vom Sofa aus.

Frau prüft mit einem Taschenrechner ihre Rechnung

Rechnungserklärung

Sie haben Fragen zu Ihre Strom-, Gas- oder Wasserrechnung? Wir erklären Ihnen ausführlich Ihre Abrechnung - oder Sie suchen sich einfach mit unserem Tariffinder Ihren neuen Strom- oder Gastarif aus!

Rückruf vereinbaren

Wir rufen Sie an, wenn es Ihnen am besten passt!

Vereinbaren Sie hier Ihren Telefontermin.