Bei akuten Problemen an einer Ladestation erreichen Sie die Störungs-Hotline für Ladeinfrastruktur rund um die Uhr unter (0211) 821 4093. Alternativ können Sie das Störungsformular auf der Webseite nutzen.
Sie erreichen die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH unter:
Telefon: (0211) 821 6389
E-Mail: info@netz-duesseldorf.de
Adresse: Höherweg 200, 40233 Düsseldorf
Bitte nennen Sie dem Netzbetreiber Ihren Namen, Ihre Adresse, die Art der Störung sowie den Ort und Zeitpunkt des Auftretens.
Die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH bietet eine Störungskarte, auf der Sie aktuelle Störungen im Strom- und Wassernetz sowie an Gas-Tankstellen im Netzgebiet einsehen können.
Für Störungen im Versorgungsnetz ist der örtliche Netzbetreiber verantwortlich. In Düsseldorf ist dies die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH. Auch wenn Sie nicht direkt bei den Stadtwerken Düsseldorf Kund:in sind, hilft Ihnen die Netzgesellschaft bei Störungen weiter.
Der örtliche Netzbetreiber hilft bei Störungen weiter, egal ob Sie vom lokalen Stromanbieter oder von den Stadtwerken Düsseldorf mit Strom versorgt werden. Für Kund:innen, die in Düsseldorf leben, ist die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH unter der Rufnummer (0211) 821 2626 zuständig. Außerdem bietet Ihnen die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH eine Störungskarte mit aktuellen Störungen der Strom- und Wasserversorgung oder Gas-Tankstellen innerhalb des Netzgebietes an. Wer Ihnen außerhalb Düsseldorfs bei Störungen hilft, erfahren Sie auf den Internetseiten der jeweiligen Netzbetreiber vor Ort.