Ausgezeichneter Service
Persönliches Kundenportal
24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Preisgarantie bis 31.12.2025
Zukunftssicher und verlässlich: Entscheiden Sie sich mit Düsselgas Komfort für eine bewusste Energieversorgung der Zukunft. Unser Erdgastarif sichert Ihnen nicht nur eine stabile Energieversorgung, sondern auch eine finanzielle Planbarkeit durch unsere Preisgarantie bis Ende 2025. Zudem profitieren Sie von einem umfassenden Kundensupport. Entweder online im Kundenportal oder per Service-Hotline, die Sie kostenfrei von Montag bis Freitag erreichen können. Als Bonus erhalten Sie Zugang zu unserer Vorteilswelt, die weitere Vorzüge für Sie bereithält. Darunter attraktive Rabatte, Prämien und die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen. Entscheiden Sie sich jetzt für Düsselgas Komfort und profitieren Sie von einem erstklassigen Service und verlässlichen Preisen.
Sie erhalten eine eingeschränkte Preisgarantie bis zum 31.12.2025. Das bedeutet für Sie, dass wir Ihnen den Preis bezogen auf die Energiekosten, die Netzentgelte und die Konzessionsabgabe garantieren, nicht aber auf Steuern, Umlagen und den CO2-Preis.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Ihre Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Kein Postversand mehr. Die Korrespondenz rund um Ihren Energievertrag findet in Ihrem persönlichen Kundenportal statt. Egal ob mit PC, Laptop oder mobil. Mit Ihrem Kundenportal schonen Sie die Natur und schaffen Platz im Aktenschrank.
Exklusiv für Sie als Kund:in: Mehrwerte, Rabatte, Prämien und Gewinnspiele in unserer Vorteilswelt.
Schließen Sie Ihren Vertrag bequem online oder telefonisch ab über unsere kostenfreie Hotline (0800) 821 821 0.
Die Service-Hotline ist für Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Rufen Sie uns kostenlos an.
Unsere Energieberatung gibt Ihnen wertvolle Tipps zu Energiesparen und Energieeffizienz – vom richtigen Lüften bis zur Solaranlage. Wir beraten Sie kostenlos telefonisch oder in unserem Kundenzentrum.
Ihre Abschlagszahlung erfolgt monatlich.
Sie lesen Ihren Strom- oder Gaszähler selber ab und melden uns den Zählerstand.
Energieberatung ist nicht verbindlich.
Monatlicher Abschlag nach gemittelten Verbrauch.