Mord in Düsseldorf

Als Vorteilskund:innen haben Sie die Chance auf eins von drei signierten Exemplare des Krimis Mordbrücke von Jan Michaelis – exklusiv mit persönlicher Widmung.

Jetzt sichern
  1. Startseite
  2. Vorteilswelt
  3. Mord in Düsseldorf
Jan Michaelis, Autor von Mordbrücke

Jan Michaelis entführt uns in seinem neuesten Krimi in das Düsseldorf der 50er Jahren. Es ist die Zeit des Wirtschaftswunders – und auch die Nordbrücke, von der Bevölkerung „Mordbrücke“ und heute Theodor-Heuss-Brücke genannt, wird gebaut.

Eigentlich ist Herbert Weber künstlerischer Fotograf, doch wird er von seinem Vater, einem Rechtsanwalt, immer wieder als Detektiv eingesetzt. So auch im vorliegenden Fall.

Regisseur Kurt Reiz hat eine fixe Idee: den perfekten Mord. Seine Frau Katharina Reiz fühlt sich bedroht und Herbert Weber soll Katharina beschützen. Als ehemaliger Scharfschütze behält er dabei immer die Kontrolle – denkt er…

Dann plötzlich sieht er sie auf der Brüstung der „Mordbrücke“ stehen. Kann Herbert Weber seine Mandantin retten?

Alle, die die Kurzkrimis des Autors aus Oberbilk kennen und lieben, wissen es bereits: Mit Augenzwinkern und Tiefgang gewürzt, garantieren Jan Michaelis‘ Krimis Spannung und puren Spaß.

Exklusiv für Kund:innen der Stadtwerke Düsseldorf signiert der Autor drei Exemplare seines Buches – mit persönlicher Widmung. Also schnell mitmachen.

Teilnahmevoraussetzungen

Die Gewinnspiel "Mordbrücke" läuft vom 16.08.2021 - 10:00 Uhr bis 30.09.2021 - 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir drei signierte Exemplare des Krimis Mordbrücke von Jan Michaelis.

Die Teilnahme muss innerhalb des genannten Zeitraums erfolgen; entscheidend ist der Eingang der Teilnahme bei den Stadtwerken Düsseldorf. Die Stadtwerke Düsseldorf können für technische Störungen/Verzögerungen nicht verantwortlich gemacht werden.