Horst Eckert signiert seinen neuen Roman „Das Jahr der Gier“

Der Düsseldorfer Autor schreibt Ihre persönliche Widmung in den Roman: Wunsch digital durchgeben oder vor Ort im persönlichen Gespräch.

Jetzt sichern
  1. Startseite
  2. Vorteilswelt
  3. Horst Eckert signiert seinen neuen Roman „Das Jahr der Gier“
Das Jahr der Gier von Horst Eckert

Der britische Journalist Oscar Ravani wird in Düsseldorf auf offener Straße mit dem Messer angegriffen. Ein rassistisch motiviertes Attentat? Kriminalrätin Melia Adan und Hauptkommissar Vincent Veih wollen die Aussagen noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch ein vermeintlicher Zeuge ist plötzlich unauffindbar. Ravani selbst schweigt. Mit seinen Recherchen zu einem großen Finanzdienstleister könnte er sich allerdings Feinde gemacht haben. Die Firma gilt als deutsches Vorzeigeunternehmen mit engen Kontakten zur Politik. Wie viel an dieser Erfolgsstory ist echt? Für ihre Ermittlungen begeben sich Vincent und Melia in eine finstere Parallelwelt von ungeahnten Ausmaßen.

Exklusiv für Kund:innen: Ihre persönliche Widmung

Horst Eckert gehört zu den bekanntesten Autoren für Politthriller und in seinem neuesten Werk nimmt er seine Leser:innen wieder auf eine spannende Reise durch unsere Landeshauptstadt. Und Sie als Kund:in der Stadtwerke Düsseldorf können sich den brandneuen Thriller signieren lassen. Wir verlosen 10 Exemplare des neuen Romans - inkl. Wunsch-Signierung durch Horst Eckert.

1. Teilnahmevoraussetzungen

Die Gewinnspielaktion "Das Jahr der Gier" läuft vom 01.05.2022 - 00:01 Uhr bis 31.05.2022 - 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x das Buch "Das Jahr der Gier" inkl. persönlicher Widmung durch den Düsseldorfer Autor.

Die Teilnahme muss innerhalb des genannten Zeitraums erfolgen; entscheidend ist der Eingang der Teilnahme bei den Stadtwerken Düsseldorf. Die Stadtwerke Düsseldorf können für technische Störungen/Verzögerungen nicht verantwortlich gemacht werden.