4. 2020
  5. 20200626 Energie-Service-Center öffnet wieder
26.06.2020Pressemitteilung

Das Energie-Service-Center der Stadtwerke Düsseldorf öffnet wieder

Ab 1. Juli ist das Energie-Service-Center der Stadtwerke Düsseldorf am Höherweg 100 wieder geöffnet. Voraussetzung für persönliche Kundengespräche ist eine vorherige Termin-Vereinbarung.

Sicherheit und Gesundheit aller stehen an erster Stelle. Deshalb bitten die Stadtwerke Düsseldorf darum, vor dem Besuch des Energie-Service-Centers zunächst online oder telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ohne Termin ist keine Beratung möglich. Auch ist der Zutritt zum Kundencenter nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung gestattet.

Telefonisch ist das Service-Center rund um die Uhr unter der Rufnummer 0211-821 821 erreichbar. Auch das Kundenportal „SelfService“ steht uneingeschränkt zur Verfügung. Viele Anliegen können dort online direkt geklärt werden. Es ist auf der Internetseite der Stadtwerke Düsseldorf zu finden: www.swd-ag.de

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen gibt es neue Öffnungszeiten montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.