Zurück zum Presse-Archiv
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Presse
  4. 2019
  5. System-Anpassung Energie-Service-Center
26.11.2019Pressemitteilung

System-Anpassung

Energie-Service-Center und telefonischer Kundenservice zeitweise nicht erreichbar

Aufgrund einer System-Anpassung schließt das Energie-Service-Center der Stadtwerke Düsseldorf, Höherweg 100, am Donnerstag, 28. November, bereits um 12 Uhr statt wie gewohnt um 17 Uhr. Am Freitag, 29. November, bleibt das Center ganztägig geschlossen. Ebenfalls betroffen ist die Hotline. Auch der telefonische Kunden-Service ist in den genannten Zeiten sowie am Wochenende, 30. November und 1. Dezember, nicht erreichbar.

Ab Montag, 2. Dezember, steht das Energie-Service-Center dann wieder mit allen Leistungen rund um Energie für Düsseldorf und Umgebung zu den gewohnten Zeiten montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Unter der Rufnummer 0211-821821 ist auch der telefonische Service dann wieder 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche erreichbar.

Die Stadtwerke Düsseldorf bitten alle Kundinnen und Kunden um Verständnis.