Kundenservice
Unser Service Center ist für Sie an 365 Tagen im Jahr erreichbar:
Montag bis Freitag: 8 – 20 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen (NRW): 8 – 16 Uhr
Oder besuchen Sie uns im Energie-Service-Center am Höherweg 100.
Öffnungszeiten: Mo – Fr: 9 – 17 Uhr
Bankverbindungen
Bankverbindungen
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE66300501100010012433
BIC: DUSSDEDDXXX
Postbank Essen
IBAN: DE92360100430000407432
BIC: PBNKDEFFXXX
Störungen der Versorgung
Grundsätzlich ist für Störungen im Strom- , Gas- , Wasser- oder Fernwärmenetz der jeweils örtliche Netzbetreiber zuständig. Im Bereich Düsseldorf handelt es sich um die Netzgesellschaft Düsseldorf mbH. Hier finden Sie Informationen über Baustellen der Netzgesellschaft Düsseldorf.
Bitte melden Sie Ihrem Netzbetreiber Störungen nur per Telefon. So können wir sicherstellen, dass auf eine solche Meldung rasch reagiert wird. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern: