Schön, dass Sie bleiben!

Sie möchten Ihren Vertrag mit den Stadtwerken Düsseldorf fortführen?

Hierfür stellen wir Ihnen alle wichtigen Informationen und Dokumente zur Verfügung:

1. Leitfaden Widerruf

2. Allgemeine Geschäftsbedingungen

In wenigen Schritten zum Widerruf

Sie haben das Recht, Ihren Auftrag zur Strom- oder Erdgasversorgung, den Sie bei einem neuen Energielieferanten geschlossen haben, innerhalb von vierzehn Tagen ab Vertragsschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Ihr Widerruf ist notwendig, damit wir Sie weiterhin mit Energie versorgen können.

Nutzen Sie für Ihren Widerruf einfach unser Muster-Widerrufsformular. Senden Sie das Formular schnell an den entsprechenden Energieversorger.

Vorlage Widerruf (DOCX, 14 KB)

Ein Tipp für Sie: Per E-Mail ist Ihr Widerruf sogar ohne Unterschrift gültig.

In drei Schritten zum Widerruf
Preisrechner
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein!
Wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt?
Geben Sie ihren voraussichtlichen Jahresverbrauch ein!

Wie geht es weiter

Sie erhalten in Kürze Ihre Unterlagen mit allen wichtigen Informationen per Post von uns.

Der von Ihnen gewählte Energieversorger wird Ihnen zeitgleich eine schriftliche Widerrufsbestätigung für den Auftrag zur Energielieferung erstellen. Dadurch ist Ihre Versorgung durch die Stadtwerke Düsseldorf AG gewährleistet.

Sie haben alle genannten Unterlagen nicht innerhalb einer Woche erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter (0211) 821 821. An 365 Tagen im Jahr sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Das Rechtliche - Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Sie haben weitere Fragen zu den allgemeinenen Geschäftsbedingungen, ergänzenden Bedingungen oder unsere Stromkennzeichnung? Alle wichtigen Antworten und Dokumente finden Sie hier !

Ausgezeichneter Service

Ausgezeichneter Service: TÜV und Top-Lokalversorger Siegel Strom und Erdgas

Sie profitieren als Kunde der Stadtwerke Düsseldorf von unserem ausgezeichneten Service: Sie haben eine Frage zur Abrechnung oder wünschen einen Energiespartipp - für alle Fragen rund um die Energie- und Wasserversorgung sind wir der richtige Ansprechpartner. An 365 Tagen im Jahr sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

(0211) 821821

info@swd-ag.de