Gute Nachrichten für Sie: Wir senken Ihren Erdgaspreis!

Zum 01.05.2017 sinken die Erdgaspreise für unsere Kunden. Wir geben damit Einsparungen bei den Bezugskosten an Sie weiter.

Warum der Erdgaspreis sinkt

Wir geben unsere Einsparungen an Sie weiter

Wir beobachten ständig den Gasmarkt, prüfen laufend die Kostenentwicklung und geben Einsparungen an unsere Kunden weiter, sobald Preisvorteile entstehen. Dies machen wir in diesem Jahr zum 01. Mai. Somit profitieren Sie von unseren gesunkenen Beschaffungskosten.

Die Preissenkung gilt ausschließlich für den Arbeitspreis, denn dieser spiegelt die Beschaffungskosten wider. Der Grundpreis bleibt stabil - er umfasst Kosten wie beispielsweise Zählermiete oder Abrechnung.

Alle Kunden, bei denen sich der Preis ändert, werden von uns schriftlich informiert. Sie erhalten von uns zu jedem Ihrer Erdgasverträge ein separates Anschreiben mit den neuen Preisen. Die Erdgaspreise werden durch regional variierende Faktoren bestimmt. Daher kann es zu unterschiedlichen Preisentwicklungen in unseren Versorgungsgebieten kommen.

Was das für Sie bedeutet

Die monatlichen Zahlungen bleiben für Sie bis zur nächsten Jahresrechnung gleich. Erst dann wird auf Basis Ihres Verbrauchs die neue Höhe Ihres Abschlags berechnet. Aber auch Ihren Zählerstand müssen Sie nicht ablesen - diesen ermitteln wir zur Preissenkung rechnerisch.

Wenn Sie die Höhe Ihres Abschlags trotzdem gerne ändern möchten, können Sie hierfür ganz bequem unser Online-Portal, den SelfService , nutzen. Sie finden den "Abschlagsplan“ unter der Kategorie „Verbrauch“. Auch Ihren Zählerstand können Sie selbst ablesen und uns mitteilen. Diese Option finden Sie unter „Verbrauch“/ „Zählerstandserfassung“.

Wir sind für Sie da

Mit bestem Service für unsere Kunden

Wir beraten Sie auch gerne persönlich - in Düsseldorf Flingern!

Besuchen Sie uns in unserem Energie-Service-Center am Höherweg 100 in 40233 Düsseldorf. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen gerne montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr. Denn nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen bei dem wir alle Ihre Fragen beantworten.

Sie erreichen uns aber auch telefonisch und zwar sieben Tage die Woche, rund um die Uhr. Die freundlichen Mitarbeiter unserer Service-Hotline freuen sich auf Ihren Anruf. Oder schreiben Sie uns: info@swd-ag.de

Wir sind ausgezeichnet!

Top Lokalversorger 2017

Top-Lokalversorger 2017 Gas

Für 2017 sind wir mit dem Top Lokalversorger-Siegel für ein faires Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und einem zukunftsorientierten Umweltbewusstsein ausgezeichnet worden.

TÜV Service Tested

Service tested - Gut (1,9) - TÜV Saarland

Guter Service ist für uns nicht nur eine Floskel. Bereits zum sechsten Mal in Folge erhielten wir das Zertifikat „TÜV Service tested”. Das Siegel basiert auf einer Kundenbefragung, in der z. B. die telefonische Erreichbarkeit, aber auch die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter bewertet wurde.