Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Kunden werben Kunden

In drei Schritten zu Ihrer Prämie

Freunde werben: Sie werben einen neuen Kunden für uns (Strom, Erdgas oder beides)

Aktionscode angeben: Ihr Freund gibt beim Vertragsabschluss den Aktionscode kwk und Ihre Vertragskontonummer an

Prämie sichern: Sie erhalten eine Prämie im Wert von bis zu 100 Euro

„BestChoice“-Einkaufsgutschein

Diese attraktive Prämie können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea), in mehr als 25.000 Filialen und Onlineshops nutzen.

Wir sind empfehlenswert

Ausgezeichneter Service: TÜV und Top-Lokalversorger Siegel Strom und Erdgas

Machen Sie uns Freunde

Als unser Kunde haben Sie sich bewusst für uns entschieden. Das freut uns sehr!

Egal ob in Düsseldorf oder außerhalb: Überzeugen Sie bis zum 30.11.2017 auch Familie und Freunde von unseren Vorteilen. Über unseren Online-Preisrechner erhalten diese schnell und unkompliziert für Ihre Postleitzahl einen Überblick über unser Strom- und Erdgasangebot. Ihr Tipp lohnt sich für Sie!

Denn entscheidet sich unser Neukunde für einen Laufzeit-Vertrag (mindestens sechs Monate), erhalten Sie als Prämie einen tollen „BestChoice“-Einkaufsgutschein. Für jeden gültigen Energie-Liefervertrag (Erdgas/Strom) unseres Neukunden erhalten Sie einen „BestChoice“-Gutschein im Wert von 50 Euro. Das heißt: Bei Abschluss eines Erdgas- und Stromvertrages bekommen Sie sogar als Prämie einen 100-Euro-Einkaufsgutschein.

Ihren „BestChoice“-Gutschein können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea) nutzen – in mehr als 25.000 Filialen und Onlineshops.

Preisrechner
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein!
Wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt?
Geben Sie ihren voraussichtlichen Jahresverbrauch ein!

So einfach geht's

Sie empfehlen uns Familie und Freunden. Über unseren Online-Preisrechner entscheiden sich diese dann für einen Laufzeit-Vertrag (mindestens 6 Monate) – egal ob Strom oder Erdgas.

Im Online-Bestellformular trägt unser Neukunde im Eingabefeld „Aktionscode“ kwk ein und löst den Code ein. Im Anschluss wird er aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Vertragskontonummer einzugeben – nach Eingabe einfach mit der Bestellung fortfahren. Ihre 11stellige individuelle Vertragskontonummer finden Sie auf unserem Schreiben an Sie. So können wir für den Prämienversand Ihre Empfehlung eindeutig zuordnen.

Sie möchten die Vertragsunterlagen lieber persönlich weitergeben? Dann rufen Sie uns gerne kostenfrei unter (0800) 821 821 111 an.

"Kunden-werben-Kunden"-Teilnahmebedingungen

Ihre Prämie

Wir sagen Danke

„BestChoice“-Einkaufsgutschein

Diese attraktive Prämie können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea), in mehr als 25.000 Filialen und Onlineshops nutzen.

BestChoice Gutschein

Prämienversand

Der Prämienversand erfolgt innerhalb von acht Wochen, sobald einer Belieferung des von Ihnen geworbenen Neukunden durch uns nichts mehr im Wege steht. Nachdem alle Formalitäten erfolgreich abgeschlossen sind, versenden wir per Post einen Code („BestChoice“-Einkaufsgutschein) an Ihre bei uns hinterlegte Adresse. Damit können Sie sich online den Gutschein zum Einlösen bei Ihrem Wunschunternehmen aussuchen.

Nur vier Schritte

Gutschein zum Einlösen bei Ihrem Wunschunternehmen

1. Geben Sie den Code Ihres „BestChoice“-Einkaufsgutscheins ein. Wir überprüfen dann den Ihnen zur Verfügung stehenden Wert.

2. Suchen Sie sich nun den Anbieter Ihrer Wahl aus und legen Sie den Gutschein in Ihren Warenkorb.

3. Geben Sie die Adresse ein, zu der wir Ihren ausgewählten Gutschein schicken dürfen.

4. Abhängig von Ihrer Auswahl, können Sie sich den Gutschein direkt ausdrucken oder der Versand erfolgt zeitnah per E-Mail oder innerhalb von fünf Werktagen per Post. Jetzt können Sie den Gutschein bei Ihrem ausgewählten Wunschunternehmen einlösen.

"Kunden werben Kunden"-Teilnahmebedingungen

Werber

Sie beziehen Strom oder Erdgas von den Stadtwerken Düsseldorf? Dann können Sie gerne an der Aktion "Kunden werben Kunden" teilnehmen und Neukunden für uns werben. Die Eigenwerbung ist unzulässig. Sie können sich also nicht selbst werben.

Im Auftrag der Stadtwerke Düsseldorf tätige Handelsvertreter und Absatzmittler sind von der Aktion ausgeschlossen.

Geworbener

Folgende Punkte müssen zutreffen. Der Neukunde:

  • hat einen „eigenen“ Strom- bzw. Erdgaszähler.
  • wohnt in unserem Versorgungsgebiet.
  • wohnt nicht im gleichen Haushalt wie Sie als Werber.
  • ist umgezogen oder wechselt neu zu den Stadtwerken Düsseldorf.
  • braucht seinen Strom nicht zum Heizen (z. B. für eine Wärmepumpe oder Nachtspeicherheizung)
  • entscheidet sich für einen Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von mindestens sechs Monaten – egal ob Strom oder Erdgas.

Dabei gilt als Neukunde, wer erstmals oder nach einer Unterbrechung von mindestens drei Monaten Strom oder Erdgas von den Stadtwerken Düsseldorf bezieht.

Der Neukunde kann seinen Vertrag online über unsere Website www.swd-ag.de oder über ein Formular abschließen (Ausnahme: Online-Tarife). Wir senden dem Werber - zur Weitergabe an den Geworbenen - gerne ein entsprechendes Formular per Post zu. Ein kostenfreier Anruf unter (0800) 821 821 111 genügt.

Mitarbeiter des Stadtwerke Düsseldorf Konzerns können nicht im Rahmen der Aktion "Kunden werben Kunden" als Neukunde geworben werden.

Aktionszeitraum

Für die Prämienausschüttung werden nur wirksame Vertragsabschlüsse bis zum 30.11.2017 berücksichtigt. Der Lieferbeginn durch die Stadtwerke Düsseldorf kann hierbei abweichen. Kommt ein Vertrag – gleich aus welchem Grund – nicht wirksam zustande, entfällt die Verpflichtung zur Prämienausschüttung.

Kombination mit anderen Aktionen

Eine Kombination mit anderen Aktionen ist ausgeschlossen. Die Barauszahlung der Prämie für den Werber ist nicht möglich.

Benötigte Angaben

Um Sie als Werber eindeutig identifizieren zu können, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Vertragskontonummer. Ohne diese Angaben ist eine Prämienausschüttung leider nicht möglich.

Erfolgt der Vertragsabschluss des Geworbenen über den Preisrechner auf unserer Website, muss dieser im Online-Bestellformular im Eingabefeld „Aktionscode“ kwk eingeben. Im Anschluss wird er aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Vertragskontonummer als Werber einzugeben. So können wir für den Prämienversand Ihre Empfehlung eindeutig zuordnen. Ihre individuelle 11stellige Vertragskontonummer finden Sie auf unseren Schreiben an Sie.

Sie haben die Vertragsunterlagen - zur Weitergabe an Familie oder Freunde - über unsere Service-Hotline angefordert? Wenn Sie dabei einen Hinweis zur Aktion "Kunden werben Kunden" gegeben haben, sind alle notwendigen Informationen bereits vermerkt.