Lust auf Ausbildung? Komm zu uns an Bord!

Die schnellste Bewerbung Düsseldorfs

Die Bewerbungsfrist für unsere schnellen Gespräche auf dem Wasser ist zu Ende und die Teilnehmer werden nun ausgewählt und benachrichtigt.

Du hast Lust auf eine Ausbildung bei uns? Natürlich kannst du dich weiterhin für einen Ausbildungsplatz bewerben.

Mehr erfahren

Infos

Ausbildungsplatz ahoi!

Wir machen Bewerbung unkompliziert und schnell.

Starte jetzt Deine Ausbildung bei uns - ganz ohne Bewerbungsmappe!

Mache zusammen mit unseren Ausbildern die Leinen los. Bei einer gemeinsamen Bootsfahrt möchten wir Dich kennenlernen. Überzeuge uns in einem persönlichen Gespräch und wenn wir auf einer Welle schwimmen, laden wir Dich zu unserem Bewerbertag ein. Deine Motivation ist die Eintrittskarte. Schreibe uns, warum Du am 27. September 2018 mit uns an Bord gehen solltest.

Bewerbungsschluss ist der 19. September 2018. Alle Bewerberinnen und Bewerber, die wir persönlich bei uns an Bord kennenlernen möchten, werden zeitnah benachrichtigt.

Informiere Dich jetzt über unsere Ausbildung.

Leinen los!