Kunden werben Kunden:Eine Frau hört Musik

Kunden werben Kunden Ihre Empfehlung zahlt sich aus!

In drei Schritten zu Ihrer Prämie

  • Freunde werben: Sie werben einen neuen Kunden für uns (Strom, Erdgas oder beides)
  • Aktionscode angeben: Ihr Freund gibt beim Vertragsabschluss den Aktionscode kwk und Ihre Vertragskontonummer an
  • Prämie sichern: Sie erhalten eine Prämie im Wert von bis zu 100 Euro

Weitersagen lohnt sich

Neue Freunde für uns – tolle Prämie für Sie: Sichern Sie sich für Ihre Empfehlung einen „BestChoice“-Einkaufsgutschein. Ihren Gutschein können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea) nutzen.

Kunden werben Kunden: Best Choice Gutschein
Themen auf dieser Seite:
    1. Startseite
    2. Kontakt-Service
    3. Service
    4. Kunden werben Kunden

    Wir sind empfehlenswert

    Ausgezeichneter Service: TÜV und Top-Lokalversorger Siegel Erdgas und Strom

    Vergrößern Sie die Runde

    Ob in Düsseldorf oder außerhalb: Wir sind als Partner rund um das Thema Energie stets eine gute Wahl. Überzeugen Sie bis zum 30.09.2020 Familie und Freunde von unseren Vorteilen. Über unseren Online-Preisrechner ist jederzeit schnell und unkompliziert ein Überblick über unser Strom- und Erdgasangebot möglich. Ihre Empfehlung lohnt sich auch für Sie.

    Denn: Entscheidet sich unser Neukunde für einen Vertrag mit einer Laufzeit von mindestens sechs Monaten, erhalten Sie als Prämie einen tollen „BestChoice“-Einkaufsgutschein. Für jeden gültigen Liefervertrag unseres Neukunden (egal ob Erdgas oder Strom) erhalten Sie einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Bei Abschluss eines Erdgas- und Stromvertrages erhalten Sie sogar einen 100-Euro-Gutschein.

    Ihren „BestChoice“-Gutschein können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea) – in mehr als 25.000 Filialen und Online-Shops – nutzen.

    So einfach geht's

    Sie empfehlen uns Familie und Freunden. Über unseren Online-Preisrechner entscheiden sich diese für einen Vertrag mit einer Laufzeit von mindestens sechs Monaten – egal ob Strom oder Erdgas.

    Im Online-Bestellformular trägt unser Neukunde im Eingabefeld „Aktionscode“ kwk ein und löst den Code ein. Im Anschluss wird er aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Vertragskontonummer einzugeben – nach der Eingabe einfach mit der Bestellung fortfahren. Ihre 11stellige individuelle Vertragskontonummer ist auf allen unseren Schreiben an Sie vermerkt. So können wir für den Prämienversand Ihre Empfehlung eindeutig zuordnen.

    Sie möchten die Vertragsunterlagen lieber persönlich weitergeben? Dann rufen Sie uns gerne kostenfrei unter (0800) 821 821 111 an.

    Teilnahmebedingungen

    Ihr zuverlässiger Partner

    Die Stadtwerke Düsseldorf sind Ihr zuverlässiger Partner rund um Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Über die Region hinaus sind die Stadtwerke als Strom- und Gasanbieter in NRW und in Metropolen wie Berlin, Hamburg und Bremen aktiv. Seit über 150 Jahren am Markt versorgen wir mittlerweile über 600.000 Kunden in Düsseldorf und der Region – gern beliefern wir auch Sie!

    Kunde sein lohnt sich

    Neue Freunde für uns – tolle Prämie für Sie: Sichern Sie sich für Ihre Empfehlung eines neuen Kunden einen „BestChoice“-Einkaufsgutschein. Ihren „BestChoice“-Gutschein können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea) – in mehr als 25.000 Filialen und Online-Shops – nutzen.

    Ihre Prämie

    Wir sagen Danke

    „BestChoice“-Einkaufsgutschein

    Diese attraktive Prämie können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea), in mehr als 25.000 Filialen und Onlineshops nutzen.

    Prämienversand

    Der Prämienversand erfolgt innerhalb von acht Wochen, sobald einer Belieferung des von Ihnen geworbenen Neukunden durch uns nichts mehr im Wege steht. Nachdem alle Formalitäten erfolgreich abgeschlossen sind, versenden wir per Post einen Code („BestChoice“-Einkaufsgutschein) an Ihre bei uns hinterlegte Adresse. Damit können Sie sich online den Gutschein zum Einlösen bei Ihrem Wunschunternehmen aussuchen.

    Nur vier Schritte

    Gutschein zum Einlösen bei Ihrem Wunschunternehmen

    1. Geben Sie den Code Ihres „BestChoice“-Einkaufsgutscheins ein. Wir überprüfen dann den Ihnen zur Verfügung stehenden Wert.

    2. Suchen Sie sich nun den Anbieter Ihrer Wahl aus und legen Sie den Gutschein in Ihren Warenkorb.

    3. Geben Sie die Adresse ein, zu der wir Ihren ausgewählten Gutschein schicken dürfen.

    4. Abhängig von Ihrer Auswahl, können Sie sich den Gutschein direkt ausdrucken oder der Versand erfolgt zeitnah per E-Mail oder innerhalb von fünf Werktagen per Post. Jetzt können Sie den Gutschein bei Ihrem ausgewählten Wunschunternehmen einlösen.

    "Kunden werben Kunden"-Teilnahmebedingungen

    "Kunden werben Kunden"-Teilnahmebedingungen

    In den Teilnahmebedingungen finden Sie alles Wichtige zur Aktion „Kunden werben Kunden“ der Stadtwerke Düsseldorf.

    Folgende Voraussetzungen sind für eine erfolgreiche Neukundenwerbung und Prämienausschüttung zu beachten:

    1. Der Gegenstand der Aktion „Kunden werben Kunden“ ist die Werbung von Strom- und/oder Erdgas-Neukunden für die Stadtwerke Düsseldorf durch Bestandskunden.

    2. Es können somit lediglich Strom- und/oder Erdgaskunden der Stadtwerke Düsseldorf teilnehmen und Neukunden werben. Die Voraussetzung ist, dass Sie mindestens ein wirksames Vertragsverhältnis (Strom oder Erdgas) mit den Stadtwerken Düsseldorf zum Zeitpunkt der Prämienausschüttung haben.

    3. Als Neukunde gilt, wer erstmals oder nach einer Unterbrechung von mindestens drei Monaten Strom und/oder Erdgas von den Stadtwerken Düsseldorf bezieht.

    4. Der geworbene Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    5. Die Eigenwerbung ist unzulässig. Sie können sich also nicht selbst als Neukunde der Stadtwerke Düsseldorf werben.

    6. Der Produktwechsel von Bestandskunden ist im Rahmen der Aktion nicht prämienberechtigt.

    7. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist ausgeschlossen. Die Barauszahlung von Prämien ist nicht möglich.

    8. Gewerbliche Bestandskunden der Stadtwerke Düsseldorf dürfen als Werber nicht an der Aktion teilnehmen.

    9. Im Auftrag der Stadtwerke Düsseldorf tätige Handelsvertreter, Absatzmittler und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf AG oder deren Konzerngesellschaften dürfen an der Aktion weder als Werber noch als Geworbener teilnehmen.

    10. Folgende Punkte müssen auf den geworbenen Neukunden zutreffen:

    • hat einen „eigenen“ Strom- bzw. Erdgaszähler,
    • die Lieferadresse liegt im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Düsseldorf,
    • wohnt nicht im gleichen Haushalt wie Sie als Werber,
    • ist umgezogen oder wechselt neu zu den Stadtwerken Düsseldorf,
    • braucht seinen Strom nicht zum Heizen (z. B. für eine Wärmepumpe oder Nachtspeicherheizung),
    • entscheidet sich für einen Vertrag (Strom oder Erdgas) mit einer Mindestvertragslaufzeit von mindestens sechs Monaten – egal ob Strom oder Erdgas. Die Flex-Verträge bzw. Grundversorgungstarife der Stadtwerke Düsseldorf sind somit im Rahmen der Aktion „Kunden werben Kunden“ nicht prämienberechtigt.

    11. Der von Ihnen geworbene Neukunde muss über Ihren individuellen Werber-Link die Bestellung eines Produkts (Strom oder Erdgas) der Stadtwerke Düsseldorf tätigen. Ansonsten erfolgt keine Prämienausschüttung. Eine nachträgliche Teilnahme an der Aktion ist nicht möglich. So werben Sie für die Stadtwerke Düsseldorf einen Neukunden:

    • Loggen Sie sich unter www.uns-empfehlen.de in unser Self-Service Portal ein. Noch nicht registriert? Erstellen Sie als Kunde der Stadtwerke Düsseldorf in wenigen Schritten ein Konto und profitieren Sie von vielen Vorteilen.
    • Im Self-Service Portal erhalten Sie Ihren persönlichen Werber-Link, den Sie an Freunde, Familie und Bekannte verschicken können – z. B. per E-Mail.
    • Der neue Kunde kann über Ihren Link einen Liefervertrag über Erdgas, Strom oder beides mit mindestens 6 Monaten Laufzeit abschließen. So können wir Ihre Empfehlung eindeutig zuordnen.

    12. Für die Prämienausschüttung werden nur wirksame Vertragsabschlüsse bis zum 31.01.2021 berücksichtigt. Der Lieferbeginn durch die Stadtwerke Düsseldorf kann hierbei abweichen. Kommt ein Vertrag – gleich aus welchem Grund – nicht wirksam zustande, entfällt die Verpflichtung zur Prämienausschüttung.

    13. Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Kalendertagen nach Abschluss des Vertrags des Neukunden erfolgt der Prämienversand an den Werber innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen. Hierzu wird die bei den Stadtwerken Düsseldorf hinterlegte Mail-Adresse verwendet.

    Sie haben Fragen zu unserer Aktion „Kunden werben Kunden“? Ein kostenfreier Anruf unter (0800) 821 821 111 genügt.