Kunden werben Kunden:Eine Frau hört Musik

Stadtwerke Düsseldorf

Wir sind Ihr neuer Strom- und Gasanbieter

Hohe Weiterempfehlung Focus Money

Sie wurden von einem Freund oder Bekannten geworben? Wir helfen Ihnen, das passende Produkt zu finden und sich attraktive Prämien zu sichern.

Jetzt Tarife entdecken
Themen auf dieser Seite:
    1. Startseite
    2. Kontakt-Service
    3. Service
    4. Kunden werben Kunden
    5. geworben

    Wenige Schritte zum passenden Tarif

    Wir helfen Ihnen im Handumdrehen, den richtigen Tarif zu finden - egal ob Strom oder Erdgas. Und so einfach geht's:

    1. Postleitzahl und Verbrauch angeben.
    2. Aus einer großen Auswahl attraktiver Tarife wählen.
    3. Kunde werden und in den Genuss vieler Vorteile und Prämien kommen.

    Ihr zuverlässiger Partner

    Die Stadtwerke Düsseldorf sind Ihr zuverlässiger Partner rund um Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Über die Region hinaus sind die Stadtwerke als Strom- und Gasanbieter in NRW und in Metropolen wie Berlin, Hamburg und Bremen aktiv. Seit über 150 Jahren am Markt versorgen wir mittlerweile über 600.000 Kunden in Düsseldorf und der Region – gern beliefern wir auch Sie!

    Kunde sein lohnt sich

    Neue Freunde für uns – tolle Prämie für Sie: Sichern Sie sich für Ihre Empfehlung eines neuen Kunden einen „BestChoice“-Einkaufsgutschein. Ihren „BestChoice“-Gutschein können Sie bei über 200 bekannten Unternehmen (z. B. Media Markt, Amazon oder Ikea) – in mehr als 25.000 Filialen und Online-Shops – nutzen.

    Ihre Vorteile

    Mit uns ist Wechseln leichter als gedacht

    • Wir wissen, wie es geht - mit über 150 Jahren Erfahrung
    • Wir stehen für ausgezeichneten Service rund um die Uhr
    • Wir bieten ein faires Preis-/Leistungsverhältnis
    • Tarife, die zu Ihnen passen, u. a. TÜV-zertifizierte Ökostrom- und Bioerdgasprodukte

    Und das sagen unsere Kunden

    Bei den Stadtwerken weiß ich, wo ich dran bin: Zuverlässig, transparent und nah. Kundin der Stadtwerke Düsseldorf

    Ausgezeichnet: Unsere Auszeichnungen

    Ausgezeichneter Service: TÜV und Top-Lokalversorger Siegel Erdgas und Strom

    TÜV Service tested

    Sichern Sie sich Produkte in hoher Qualität und zum fairen Preis. Unser hervorragender Kundenservice ist erneut vom TÜV Saarland geprüft und mit der Note 1,9 bewertet worden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

    Top Lokalversorger 2019

    Für 2019 sind wir mit dem Top Lokalversorger-Siegel für ein faires Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und einem zukunftsorientierten Umweltbewusstsein ausgezeichnet worden.

    Sie haben Fragen?

    Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf:

    (0800) 821 821

    oder natürlich per E-Mail an

    info@swd-ag.de

    "Kunden werben Kunden"-Teilnahmebedingungen

    "Kunden werben Kunden"-Teilnahmebedingungen

    In den Teilnahmebedingungen finden Sie alles Wichtige zur Aktion „Kunden werben Kunden“ der Stadtwerke Düsseldorf.

    Folgende Voraussetzungen sind für eine erfolgreiche Neukundenwerbung und Prämienausschüttung zu beachten:

    1. Der Gegenstand der Aktion „Kunden werben Kunden“ ist die Werbung von Strom- und/oder Erdgas-Neukunden für die Stadtwerke Düsseldorf durch Bestandskunden.

    2. Es können somit lediglich Strom- und/oder Erdgaskunden der Stadtwerke Düsseldorf teilnehmen und Neukunden werben. Die Voraussetzung ist, dass Sie mindestens ein wirksames Vertragsverhältnis (Strom oder Erdgas) mit den Stadtwerken Düsseldorf zum Zeitpunkt der Prämienausschüttung haben.

    3. Als Neukunde gilt, wer erstmals oder nach einer Unterbrechung von mindestens drei Monaten Strom und/oder Erdgas von den Stadtwerken Düsseldorf bezieht.

    4. Der geworbene Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    5. Die Eigenwerbung ist unzulässig. Sie können sich also nicht selbst als Neukunde der Stadtwerke Düsseldorf werben.

    6. Der Produktwechsel von Bestandskunden ist im Rahmen der Aktion nicht prämienberechtigt.

    7. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist ausgeschlossen. Die Barauszahlung von Prämien ist nicht möglich.

    8. Gewerbliche Bestandskunden der Stadtwerke Düsseldorf dürfen als Werber nicht an der Aktion teilnehmen.

    9. Im Auftrag der Stadtwerke Düsseldorf tätige Handelsvertreter, Absatzmittler und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf AG oder deren Konzerngesellschaften dürfen an der Aktion weder als Werber noch als Geworbener teilnehmen.

    10. Folgende Punkte müssen auf den geworbenen Neukunden zutreffen:

    • hat einen „eigenen“ Strom- bzw. Erdgaszähler,
    • die Lieferadresse liegt im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Düsseldorf,
    • wohnt nicht im gleichen Haushalt wie Sie als Werber,
    • ist umgezogen oder wechselt neu zu den Stadtwerken Düsseldorf,
    • braucht seinen Strom nicht zum Heizen (z. B. für eine Wärmepumpe oder Nachtspeicherheizung),
    • entscheidet sich für einen Vertrag (Strom oder Erdgas) mit einer Mindestvertragslaufzeit von mindestens sechs Monaten – egal ob Strom oder Erdgas. Die Flex-Verträge bzw. Grundversorgungstarife der Stadtwerke Düsseldorf sind somit im Rahmen der Aktion „Kunden werben Kunden“ nicht prämienberechtigt.

    11. Der von Ihnen geworbene Neukunde muss über Ihren individuellen Werber-Link die Bestellung eines Produkts (Strom oder Erdgas) der Stadtwerke Düsseldorf tätigen. Ansonsten erfolgt keine Prämienausschüttung. Eine nachträgliche Teilnahme an der Aktion ist nicht möglich. So werben Sie für die Stadtwerke Düsseldorf einen Neukunden:

    • Loggen Sie sich unter www.uns-empfehlen.de in unser Self-Service Portal ein. Noch nicht registriert? Erstellen Sie als Kunde der Stadtwerke Düsseldorf in wenigen Schritten ein Konto und profitieren Sie von vielen Vorteilen.
    • Im Self-Service Portal erhalten Sie Ihren persönlichen Werber-Link, den Sie an Freunde, Familie und Bekannte verschicken können – z. B. per E-Mail.
    • Der neue Kunde kann über Ihren Link einen Liefervertrag über Erdgas, Strom oder beides mit mindestens 6 Monaten Laufzeit abschließen. So können wir Ihre Empfehlung eindeutig zuordnen.

    12. Für die Prämienausschüttung werden nur wirksame Vertragsabschlüsse bis zum 31.01.2021 berücksichtigt. Der Lieferbeginn durch die Stadtwerke Düsseldorf kann hierbei abweichen. Kommt ein Vertrag – gleich aus welchem Grund – nicht wirksam zustande, entfällt die Verpflichtung zur Prämienausschüttung.

    13. Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Kalendertagen nach Abschluss des Vertrags des Neukunden erfolgt der Prämienversand an den Werber innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen. Hierzu wird die bei den Stadtwerken Düsseldorf hinterlegte Mail-Adresse verwendet.

    Sie haben Fragen zu unserer Aktion „Kunden werben Kunden“? Ein kostenfreier Anruf unter (0800) 821 821 111 genügt.