. .


Kontakt

Kontakt

Anschrift
Stadtwerke Düsseldorf AG
Höherweg 100
40233 Düsseldorf
Postfach 101136
40002 Düsseldorf
Service-Telefon
Service-Fax
(0800) 821 821 0  (24h/365 Tage)
(0211) 821 3 821
Service E-Mail

info@swd-ag.de
Kontaktformular

Online Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch im Kundenzentrum.

Bitte wählen Sie einen Tag aus und dann einen freien Termin. Danach werden Ihre Reservierungs­daten entgegengenommen.

Terminvereinbarung

Wir rufen Sie zurück!

Unser Rückruf-Service steht Ihnen täglich von 08:00 – 20:00 Uhr an 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Rückruf vereinbaren

Öffnungszeiten:

Kundenzentrum
Höherweg 100

Montag - Donnerstag
8:00 Uhr – 17:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr – 14:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Bankverbindungen:

Stadtsparkasse Düsseldorf
Kto.-Nr.: 10012433
BLZ: 300 501 10
Postbank Essen
Kto.-Nr.: 407432
BLZ: 360 100 43
Hier die notwendigen Angaben für Überweisungen aus dem Ausland:
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE66300501100010012433
BIC: DUSSDEDDXXX

SelfService

Alles bequem online erledigen: Zähler­stand erfassen, Bankverbindung ändern, Rechnung ausdrucken und mehr
weitere Informationen
Login - SelfService

Entstörungsdienst

Sie erreichen den Entstörungsdienst der Netzgesellschaft Düsseldorf mbH rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern:

Strom

(0211) 821 2626

Gas, Wasser und Fernwärme

(0211) 821 6681

Öffentliche Beleuchtung

(0211) 821 8241

Falls Sie Gasgeruch bemerken: Fenster öffnen, Gebäude verlassen, keinesfalls mehr elektrische Geräte im Haus benutzen (auch kein Telefon/Handy).

Für unsere Kunden:

Stadtwerke Düsseldorf Journal

Stadtwerke Düsseldorf Journal

Das Stadtwerke Düsseldorf Journal informiert Sie span­nend rund um das Thema Energie.
Zum Journal

TÜV testet Stadtwerke Düsseldorf

TÜV-Zertifikat 2013

Für ihre insgesamt hervorragenden Serviceleistungen wurde den Stadt­werken Düsseldorf zum vierten Mal das TÜV-Siegel „TÜV Service tested“ verliehen.
Zur Presseanzeige